1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das neue Jahr wird bissig bei RTL 2: Der Münchner TV-Sender nimmt ab Februar 2011 die preisgekrönte US-Vampirserie "True Blood" des Pay-TV-Senders HBO ins Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    ...mit drei Jahren Verspätung.

    Im deutschen PayTV läuft bereits die 3. Staffel. In den USA warten wir schon auf die 4...

    Greets
    Zodac
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    Bin auf die Ausstrahlungsuhrzeit gespannt und was man machen wird wenn die Quote entäuscht weil das Zielpublikum die Serie schon lange gesehen hat, legal oder illegal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    Absetzen oder ins Nachtprogramm verschieben... so wie es eben mit allem passiert was keine Quote bringt ;)

    Die Serie hätte ich auch eigentlich eher bei Pro7 erwartet, nur da ist die Wahrscheinlichkeit noch größer dass die nichtmal die 1. Staffel vollständig senden :D
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    Wenn ich das richtig einschätze, wird die Serie eh nicht so früh laufen abends, da viel nacktes Fleisch und zum Teil unziviles Vokabular zu hören ist. Wer eingefleischter Fan von TB ist, hat es ohnehin schon gesehen. Und die die sie noch nicht kennen, wird man sehen wie es bei RTLII laufen wird.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    Schön das die Serie bei RTL II kommt. Aber ich habe Probleme mit dem Sender.

    - Serie wird geschnitten ausgestrahlt
    - Szenen werden wie in anderen Serien bei RTL II vertauscht oder entfernt
    - 2 Folgen werden miserable ineinander geschnitten
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    Siehe Dexter. Gelobte Serie, eigentlich recht hochwertig, aber gemieden. Folge: Versendet.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    Es könnte schlimmer sein, bei "So gut wie tot" hat man an den Folgen rumgepfuscht wie blutige Anfänger.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    Da wurden glaub 3 Folgen zu einer Länge von 2 zusammengeschnitten! Der Knaller!
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "True Blood": Sexy Vampire als Free-TV-Premiere bei RTL 2

    True Blood wird auch denke ich miese quoten holen.
    Habe 2-3 folgen davon auf SYFY HD geschaut und finde die serie total grottig und ins lächerliche gezogen.
    So einen müll seh ich mir nicht nochmal an,nichtmal die gute HD qualität haut da was raus.
     

Diese Seite empfehlen