1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood RTII

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 21. September 2011.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwas stimmt hier nicht, die Folge die zuerst gelaufen ist, kam doch schon letzte Woche. Hatte 4h aufgenommen.

    Erst 2h Warehouse13 und dann 2h True Blood.
    Aber die erste Folge haben die wohl wiederholt oder ?
    Oder haben die letzte Woche mist gebaut.

    Denn da gabs meiner Meinung einen Sprung, und Sachen die passiert und erzählt wurden, wurden nicht gezeigt.

    Alles irgendwie komisch :D
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: True Blood RTII

    Ja, die erste Folge von gestern (22:00 Uhr) war eine Wiederholung von letzter Woche. Die 2. Folge war dann eine Erstausstrahlung auf RTL II.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: True Blood RTII

    Möglicherweise hat RTLII die Folge wiederholt, weil man ja den Sendeplatz nach vorn verschoben hat. Damit würde der frühere Start erst eine Woche später richtig wirksam, sodass sich die Zuschauer besser darauf einstellen können.

    Strotti
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: True Blood RTII

    Jo, denke ich auch.
    Aber trotzdem hat die 1. Folge von Staffel 3 irgendie komische Lücken in der Abfolge.

    Wann wurde der Schwarze (Taras Freund) eigentlich erschossen.
    Es wurde nur drüber gesprochen ?
    Ebenso die Sache mit Bill, die Folge fängt an, und er war schon verschwunden.
    Irgendwie dachte ich, die haben statt der 1. Folge letzte Woche die 2. gesendet.
    Aber laut Episodenguide war es doch Folge 1.
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: True Blood RTII

    Das ist alles am Ende von Staffel 2 passiert. Wurde auch bei RTL II gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen