1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Truckradio und YU Planet (2. ORF-TP auf Astra)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von andimik, 10. August 2005.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Anzeige
    Haben die jetzt eine höhere Bitrate? Ich kann das erst morgen wieder kontrollieren, aber der VDR zeigt mehr als vorher an.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Truckradio und YU Planet (2. ORF-TP auf Astra)

    YU PLANET: 160k Stereo
    Truck Radio: 128k Stereo
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Truckradio und YU Planet (2. ORF-TP auf Astra)

    ...gehörmäßig sind beide Programme reines Mono...
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Truckradio und YU Planet (2. ORF-TP auf Astra)

    Ich glaub, ich meinte statt Truckradio (senden ja schon einige Wochen mit 128k) Radio Maria Österreich.
     

Diese Seite empfehlen