1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Truckradio 94%, aber stumm?!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Soligor, 13. Juli 2005.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Joa ich habe zwar 94% Signalstärke aber ich höre nichts?!
    Andere Sender funzen...
     
  2. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Truckradio 94%, aber stumm?!

    Kann Ich bestätigen:eek:
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Truckradio 94%, aber stumm?!

    komischerweise hatte ich das später doch auch bei anderen Sendern... ich schau mal grad:

    Truckradio 95%
    Radio Maria 92%
    Test Lokalradio (Hitwelle Erding) 92%
    Test-Klein 92%
    Yam FM 95%

    alle stumm!
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Truckradio 94%, aber stumm?!

    Radio Maria, Test Lokalradio (Hitwelle Erding), Test-Klein gibts nicht mehr, die Kennung ist auch weg.

    Bei Yam FM und Truckradio ist wohl die Zuleitung verreckt, ne Fehlermeldung gibts nicht, also kommen wohl noch Daten vom Astra.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Truckradio 94%, aber stumm?!

    Yam FM gibt es auch nicht mehr - ist mit einem anderen niederländischen Asi-Mucken-Sender ;) zusammengegangen, ich glaub Juize.FM.

    Und bei Truckradio ist das inzwischen Standard...mindestens drei mal in der Woche ist der über Astra weg. Zum Glück - zumindest für die Truckradio - läuft die Zuführung der MW-Sender in NRW noch nicht über Astra (ist ja geplant), denn dort ist das Programm immer noch zu hören.
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Truckradio 94%, aber stumm?!

    Yam FM is nicht mehr? Dann sollten die in Hilversum mal die Kennung vom Uplink fegen.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Truckradio 94%, aber stumm?!

    Zumindest haben die die Kabelfrequenzen an Juize.FM weitergegeben im Rahmen dieser Zusammenarbeit. Den Live-Stream gibt's aber noch. Ich gehe aber mal ziemlich sicher davon aus, dass über Satellit nichts mehr wiederkommt.
     

Diese Seite empfehlen