1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT Muzik

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thunderlips, 12. Mai 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    Hab gerade im türk. Forum gelesen und selber überprüft, das eine Testkarte von TRT Muzik aufgeschaltet ist. Leider noch ohne Programm, aber das kann dann ja nicht mehr weit sein.

    Hier der TRT Transponder: 11919 V 24444 :winken:
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT Muzik

    Auf welchem Satelliten?? 7°Ost, 13°Ost, 19°Ost, 42°Ost??
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TRT Muzik

    Auf Türksat 42°Ost.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TRT Muzik

    Also die starten in letzter Zeit ja ein Programm nach dem anderen: TRT 6, TRT 5 Anadolu, aus TRT INT wird TRT TURK, jetzt TRT Muzik...
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TRT Muzik

    Wobei TRT5 noch nicht gestartet ist und es auch im moment noch keine infos darüber gibt wann es denn nun soweit ist.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TRT Muzik

    Hier mal ein paar zusätzliche Infos:
    Der Sender soll laut Definition "kein Clip- sondern ein Musik Kanal sein".
    Sendestart ist der nächste Monat.
    Zur Prime Time soll es kein Pop sondern (äh keine Ahnung ob richtig übersetzt wurde) türkische Vollksmusik geben, es sollen aber trotzdem noch Pop, Rock und andere Musikrichtungen im Programm vertreten sein.
    Als weitere Programme sind Angekündigt: Kinosendungen, Musiknachrichten, Musikreportagen.
     

Diese Seite empfehlen