1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TRT International" freigeschaltet.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von twen-fm, 9. Februar 2005.

  1. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    Anzeige
    Hallo an alle,

    seit heute wird bei mir "TRT International" freigeschaltet, ob dieser "Grundverschlüsselt" oder sogar "Frei" sendet ist, kann ich aber noch nicht sagen, wird sich wohl bald klären...
    Bin KDG Kunde und wohne in Berliner Ausbaugebiet 862 MHz. Habe aber keinen türkischen Sender abonniert.

    twen-fm:winken:
     
  2. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    ich hab bei mir kein trt international
     
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    In welchen Bezirk wohnst du, bzw. welche Abos hast du?

    twen-fm
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    TRTi ist auch im Nicht-Ausbaugebiet empfangbar.
     
  5. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    wohne in berlin-mahlsdorf und habe kabel digital home aboniert
     
  6. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    Dann könntest du es theoretisch sehen, denn ich habe auch Kabel Digital Home und die anderen (Steht in der Signatur).

    twen-fm
     
  7. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    finde aber trt nicht.
     
  8. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    Ist unter den Programmpakete "Andere" eingespeist. Also wo "Test S 26" und "Test S 26a" sind. Bei mir kommt auch noch "DW-TV" und "Parlamentsfernsehen" dazu. Oder mach einen neuen Suchlauf, vielleicht hast du ihn gar nicht drin... Kennung lautet: "TRT Int."
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    @KDG KundeBLN

    Welcher Receiver wird denn benutzt?

    @twen-fm

    Dies ist nur ein "Phänomen" den die bn 2.01 bzw. BRmhp3.0 haben, andere Receiver sind möglicherweise nicht betroffen, liegt aber an der Software der dbox2 die von BetaResearch entwickelt wurde, denn Linux hat damit auch keine "probleme".

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    habe den pace receiver von kabeldeutschland

    häh??? sogar das parlamentsfernsehen hab ich nicht
     

Diese Seite empfehlen