1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trt int

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DEEP, 16. Dezember 2002.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich möchte gerne wissen ob jemand mit der d-box 2 (betanova 2.01) auf Hotbird TRT-INT empfangen kann. Frequ.: 10.957 H, Symbol: 4.340 Ms, FEC: 3/4. Ich habe es mehrmals versucht aber es erscheint kein Bild.

    Vielen Dank im Voraus für schnelle Antworten

    Gruß
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    also den kanal hab ich gefunden... aber jetzt wird es komisch...

    wenn ich auf den kanal wechsle dann zeigt mir das display TRT INT an, aber es bleibt der kanal zu sehen den ich grade geschaut habe. sehr strange...

    hoffe das hilft dir weiter...

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen