1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT-INT: Willkommen in der Türkei

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 29. Dezember 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Damals hatte Kabelnetzbetreiber: Kabel NRW (danach hieß er ISH, und jetzt heißt er Unitymedia) auf analog: TRT-INT eingespeist. Dort lief früher auf analog-TV in deutscher Sprache ein Sendung Willkommen in der Türkei.
    Wo bei sonst sie auf diesen fast nur Türkisch sprechen, da gab es auch eine Zeit Nachrichten (ich glaube geannt auf türkisch Habbler) vorab in türkisch dann englisch, deutsch.

    Irgendwann hatte Unitymedia auf Analog TRT-INT eingestellt. Diese Sender bekomme ich jetzt auf UnityDigtal (über das Digtale Kabelfernsehn)

    Gibt es auf TRT-INT noch solle Sendung?
     

Diese Seite empfehlen