1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT Int offen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von floppy, 1. Mai 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Habe KD Home und kann TRT Int sehen.
    Bei euch auch?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TRT Int offen

    ist trt nicht bestandteil des freetv paketes? da auch analog vorhanden?
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: TRT Int offen

    ........so isses, TRTi gehört nicht zu Home.

    manman:winken:
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: TRT Int offen

    oops ;D
    war bei mir bisher soweit hinten dass ichs nie entdeckt hab LOOL
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TRT Int offen

    @ Floppy: Wo bleibt das :love: ?
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: TRT Int offen

    Stimmt jetzt hab ich ja gratis nen Kanal mehr ;) :love::love::love:
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: TRT Int offen

    TRT ist schon soooo lange drin, dafür hat man doch seinerzeit den analogen Kanal geräumt, läuft zwar unter FREE, ist aber meiner Meinung nach im türkischen Paket gelistet, zumindest vom Kanal her liegt er bei den türkischen Sendern, nicht bei FREE
     

Diese Seite empfehlen