1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT INT + 1 + 2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheOne, 20. Januar 2004.

  1. TheOne

    TheOne Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Seit gestern kann ich die Sender TRT 1 + 2 + Int nicht mehr über Türksat/Eurasiasat empfangen. Ich habe auch schon nach aktuellen Frequenzen gesucht , jedoch nichts gefunden.

    Wieso ändern die eigentlich so of die Frequenzen. Das kann doch nicht normal sein fast jede Woche ändern 2 - 3 Sender die Frequenzen.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im vorraus.

    <small>[ 20. Januar 2004, 23:09: Beitrag editiert von: TheOne ]</small>
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    guckst Du hier

    Gruß Brummi
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen