1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT HD und TRT1 HD zeigen wegen HbbTV kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tf_1, 21. Januar 2015.

  1. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    seit diese türkischen Sender HbbTV anbieten, kommt das Bild ein Paar Sekunden und dann kommt die HbbTV-Oberfläche. Wenn ich diese dann mit dem roten Button verlasse, kommt kein Bild mehr. Hat jemand dieses Problem auch? Ich benutze ein Kathrein UFS925.

    Viele Grüße,
    tf_1
     

Diese Seite empfehlen