1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT 1 nur noch Testbild

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von liloma, 10. Juli 2002.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen ist auf dem Kabelkanal von den türkischen Sender TRT 1 nur noch ein Testbild zu sehen. Ist der Sender abgeschaltet, oder hat mein Kabelnetzbetreiber den Sender rausgenommen und ein Testbild geschaltet, um eventuell einen anderen Sender einzuspeisen.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Über Sat sendet er noch.
    Entweder hat Dein Kabelbetreiber ein technisches Problem oder der Sender ist rausgeflogen...
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    hatten die nicht während der wm ihre empfangsparameter geändert. oder ihre ich mich da?
     
  4. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    der Sender heisst aber nich TRT1, sondern TRTint. oder?
     
  5. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Hallo Liloma ...
    Also ich habe Kabel BW und bei mir ist TRT1 oder auch TRT-Int genannt ohne Probleme zu sehen.Ich glaube nicht das TRT1 nicht mehr in Deinem Kabelnetz eingespeist wird.Ist wohl eher ein technisches Problem Deines Kabelnetzbetreibers.
    MFG SuperRole
     
  6. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    in München alles noch da. Denn gerade dieser Sender zählt -zumindest bei uns- zur GRUNDVERSORGUNG breites_ breites_ breites_
     
  7. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    TRT 1 ist jetzt wieder da.
    War 4 Tage vorher nur ein Testbild.
     
  8. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    @mosc: Sonderverteilung für Neuperlach breites_
     

Diese Seite empfehlen