1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.trp von Vantage in Mkv konvertieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TSLB, 29. Oktober 2009.

  1. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Freunde des Sports .
    Da unsere ÖR ja ab nächsten Jahr in HD starten stellt sich für mich ein großes Problem .
    Mein Vantagr hat nur ne 500GB platte und ich möchte die Videos auch am PC archivieren .
    Deshalb würd ich gerne die trp. files in mkvs umwandeln .
    Kennt jmd.. von euch ein Programm mit welchem dies zu bewerkstelligen ist .

    Ich meine die datenmenge welche durch HD anfällt ist ja schon enorm und zudem möcht ich demnächst noch nen BD Brenner für den PC anschaffn und nen Samsung BD Player welcher MKV akzeptiert für meinen TV .


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :winken:
     

Diese Seite empfehlen