1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trp. 12475 Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 25. Dezember 2013.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ist der Transponder 12475 Hor. auf Hotbird abgeschaltet worden?
    Ich bekomme dort kein Signal mehr.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trp. 12475 Hotbird

    nö läuft, aber das Signal des TP ist nicht das beste
    Einer der ersten der bei Stark Regen ausfällt.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Trp. 12475 Hotbird

    ohne probleme...

    neues dect-telefon zu weihnachten bekommen?...
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...renchlover-tv-wechselten-erneut-frequenz.html
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trp. 12475 Hotbird

    Nein alles beim alten, hatte ja am 24. zeitweise Bildaussetzer und kurzzeitige Nullrate auf diesem Tp. nur diesmal schon den ganzen Tag
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trp. 12475 Hotbird

    Werd ich es morgen Früh noch einmal testen, ich bekomme absolut kein log auf dem Tp. vielleicht lieggt es am Wetter, abwarten mal
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trp. 12475 Hotbird

    Habe nur keine Auswahl hier auf dem Land leider, aber er muss sich auch ohne mein zutun melden, denn die neu installierte Anlage ist noch nicht bezahlt. In sofern muss er ja auch auf mich zukommen, auch wenn es schon einen Monat her ist und ich kurz nach der Installation schon mitgeteilt habe, das es nicht ganz korrekt läuft. Die Sender die fehlen sind noch vertretbar.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trp. 12475 Hotbird

    Ich habe auch mehrere Monate und Wetterbedingungen gebraucht, bis ich meine Schüssel so ausgerichtet habe, dass ich auf allen vier Satpositionen selbst bei starker Bewölkung mit Regen keine Ausfälle auf kritischen Transpondern hatte. Zum Testen nehme ich meistens RT Doc HD, i24news English, VOX HD (starkes Signal), CBS drama (starkes Signal) und bis vor kurzem noch eScapes Network.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trp. 12475 Hotbird

    Da dort die 2 XXX Sender senden, was meint ihr, wie viele Beiträge es deswegen schon gab. Vorallem also die auf den DVB-S2 Transponder gewechselt sind.

    Aber Wetterannfällig ist der TP auf jedenfall, zumindest bei mir.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Trp. 12475 Hotbird

    der ist meiner meinung nach nicht viel wetteranfälliger als andere dvb s2-transponder...
    das thema dect wurde ja in der vergangenheit auch zur genüge erwähnt...
    und genau da -neben der optimalen ausrichtung- seh ich nach wie vor das eigentliche "problem" mit dem sich viele bei diesem transponder herumschlagen...
     

Diese Seite empfehlen