1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trouble mit zx 900

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von flat38, 12. Juni 2004.

  1. flat38

    flat38 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo wer kann helfen?
    habe den receiver gestern ausgeschaltet? das grüne licht brannte aber noch, nun kann ich keine funktion mehr erreichen, auch nicht wenn ich den receiver vom netz nehme!!!!
    dank im voraus für ein paar tips!
    gruss
    hermann
     
  2. flat38

    flat38 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: hat sich erledigt !!!!!!!!!!!

    hab grad im forum einen bericht gefunden, ist zwar vomdx5040, aber das problem ist das gleiche. werde wohl am montag mal bei zehnder anrufen und mein gerät dann wohl auch einschicken müssen.
     
  3. flat38

    flat38 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: trouble mit zx 900

    hab heute also bei zehnder angerufen!
    superservice, leider klappte die angegebene hotlinenr. nicht. über die normale firmennummer wurde ich dann aber weitervermittelt.
    super, man hat meine adresse aufgenommen und ich bekomme nun einen reparaturkarton zugesandt. soll kostenlos vonstatten gehen. warten wir den austausch des flashrom ab. bis jetzt aber korrekt abgelaufen.
     
  4. flat38

    flat38 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: trouble mit zx 900

    also heute kam ein paket, ein neuer receiver baudatum 28 feb 2004 drin ( vollaustausch!!!! alten in den karton und morgen zur post, zurück nach zehnder. so ein reklamationsmanagement sollten sich andere firmen als beispiel nehmen. ich werde auf jedenfall- sollte es irgendwoanders zu einer reklamation kommen- auf dieses verhalten der firma zehnder hinweisen. ich glaube nur so kann man auch bei anderen firmen etwas erreichen. nun receiver angeschlossen, er funzt nun ohne probleme. wie lange ?! ich hoffe das beste. gruss flat38
     
  5. flat38

    flat38 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: trouble mit zx 900

    also heute kam ein paket, ein neuer receiver baudatum 28 feb 2004 drin ( vollaustausch!!!! )alten in den karton und morgen zur post, zurück nach zehnder. so ein reklamationsmanagement sollten sich andere firmen als beispiel nehmen. ich werde auf jedenfall- sollte es irgendwoanders zu einer reklamation kommen- auf dieses verhalten der firma zehnder hinweisen. ich glaube nur so kann man auch bei anderen firmen etwas erreichen. nun receiver angeschlossen, er funzt nun ohne probleme. wie lange ?! ich hoffe das beste. gruss flat38
     
  6. knutp

    knutp Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Oslo / Norwegen
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 8500 + 320 MB iomega 2.5" HD
    Skymaster DX23
    AW: trouble mit zx 900

    Hört sich echt nach Superservice an!!! Hatte nicht so viel mit denen zu tuen aber man bekam meist Antwort auf Fragen .... und mein alter DX400 funzt auch noch super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004

Diese Seite empfehlen