1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Umsatzrückgang: Loewe weiter profitabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kronach - Der Umsatz des Loewe Konzerns lag in den ersten sechs Monaten 2009 mit 143,8 Mio. Euro um 20 Prozent unter dem hohen Wert des Vorjahres von 179,7 Mio. Euro, dennoch wurde mit 1,4 Mio. Euro ein positives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) erreicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trotz Umsatzrückgang: Loewe weiter profitabel

    Mich würde mal interessieren, ob LOEWE bei den LCD die Kosten reinholt oder dortige Verluste anderweitig kompensiert werden. Meines Erachtens sind die LOEWE Besitzer ne eher eingeschworene kleine Gruppe und entweder hat LOEWE dort gewaltige Margen oder sie subventionieren das anderweitig. Aber dass die LCD Sparte für sich allein Gewinn abwirft (wenn die Margen nicht exorbitant sind)...kann ich mir bei den Preisen und vermutlich überschaubaren Absatzzahlen kaum vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen