1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pro7fan, 17. August 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    -Quelle http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=News_Politik_Wahl&cid=1238928117
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    Hähähä ... :D

    Hat es also funktioniert ...

    (...übrigens müßte es nicht heißen "Trotz Stoiber", sondern "Wegen Stoiber" - scheinbar gibt es einige vernünftige Menschen im Osten, die das Gejammer ihrer Landsleute auch nicht mehr hören können ... die CDU ist jetzt wieder stärkste Partei im Osten ... )
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    ... prächtig.

    Dumm, dümmer, Deutscher :eek:
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    Ich denke, die Menschen begreifen langsam, dass die "Linkspartei" nichts anderes sind, als diese Kommunisten, die sie 40 Jahre lang eingesperrt haben.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    Nicht nur einige sonder eine ganze Menge. Die vielen Arbeitspolitischen Massnahmen (zb HartzIV) hat doch das Verhältnis Ost West noch mehr vertieft.
    Nun stellt sich die SPD hin und sagt wir passen dieses an den Westen an.
    Die CDU sagt geht nicht ist zu teuer.
    Nun frag ich mich wer ist denn nun glaubwürdiger?
    Ich glaube eher die CDU denn die verspricht in diesem Fall nichts.
    Dasselbe ist doch das Spiel mit der Mehrwertsteuer.Keiner von den Parteien kommt um eine Erhöhung rum. Aber nur die CDU sagt wir machen es.

    bye Opa :winken:
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    Ich habs schon einmal im Forum geschrieben, ich komme aus dem Osten und ich kenne keinen der jammert. Im Gegensatz zu so vielen "Wessis", von denen man ständig hört, die "Ossis" nehmen uns das ganze Geld weg, die Wende war zu teuer u.s.w.!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,370065,00.html

    Sehr gut. Gerade das ,was die Medien versuchen, nämlich ALLE Ostdt. über einen Kamm zu scheren, funktioniert nicht. Stoiber sagte nämlich nicht "die Ostdeutschen" sondern " die frustrierten Ostdeutschen".
    Ich war gerade dort, auf der Rückreise aus Skandinavien. Ich hab in zwei Hotels übernachtet, und deren Besitzer kamen mir alles andere als frustriert vor...
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    Ich glaube keinen Umfragen, die ändern sich jede Woche.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    Der Spiegel? *Räusper* Bis zum 18.09. (wenn wir denn wählen dürfen) fließt noch viel Wasser in den dt. Flüssen runter.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Trotz Stoiber-CDU legt im Osten zu!

    Klar die Ostdeutschen sind total begeistert über Stoibers Entgleisungen und wählen jetzt erst Recht die CDU! :eek:

    Die MwSt. Erhöhungen inkl. Abbau der Pendlerpauschale ist dann noch ein extra "Anreiz" die Schwarzen zu wählen! :D
     

Diese Seite empfehlen