1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Sparzwang: SWR-Landessender plant Mehrausgaben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit einigen Jahren arbeitet der Südwestrundfunk bereits defizitär. Für das Jahr 2016 plant der Landessender Baden-Württemberg dennoch mit einem höheren Budget für eine bessere Berichterstattung, ohne das Sparziel aus den Augen verlieren zu wollen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    auch diesmal ist es mir wieder ein Rätsel wie man überhaupt so agieren kann. Klar, kann nicht alles auf Heller und Pfennig kalkuliert werden, aber Millionenbeträge. die sollten lieber mal so agieren, dass die mit dem Geld hinkommen. ist schließlich genug da.
     

Diese Seite empfehlen