1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.812
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz seines angekündigten Rücktritts als rheinland-pfälzischer Ministerpräsident will der SPD-Politiker Kurt Beck seine mächtige Position im ZDF nicht aufgeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.012
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Er ist halt ein alter Strippenzieher.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Wo er Recht hat hat er nun mal Recht;)
    Es ist unhöflich einem ins Wort rein zureden.
     
  5. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    "Strippenzieher" ist wörtlich zu verstehen:

    "Nach dem Besuch der Volksschule absolvierte Beck von 1963 bis 1968 eine Berufsausbildung zum Elektromechaniker. [...] Neben der Arbeit als Funkelektroniker beim Heeresinstandsetzungswerk in Bad Bergzabern besuchte er ab 1969 eine Abendschule, an der er 1972 die Mittlere Reife erwarb." [Wikipedia]
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Ich möchte jedenfalls nicht von jemanden 'vertreten' werden, der sich so wenig im Griff hat!

    Wäre er mal dabei geblieben ... dann würde es dem Nürnburgring vermutlich besser gehen ... und nicht nur dem ...

    Ja, bei uns gehen halt nur die klügsten Köpfe in die Politik ...
     
  7. baerlippi

    baerlippi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Kurt Beck lebt von Steuergeldern und will nur noch mehr Geld.
    Man Beck, halte doch einfach mal dein DICKES MAUL,
    so wie du es anderen Menschen zugerufen hast.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Na er will doch nur das Fernsehen mit gestalten der kleine . Und natürlich auch nebenbei kohle einstreichen . Gönnt ihm das doch . :eek::D;)
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Wenn man den Zustand des ZDFs zum Beurteilungskriterium seiner Gremien machen würde, kann Veränderung in den Aufsichtsgremien nicht schaden.

    Wenn man sich die unschicklichen Interventionen der Politik in diese Anstalt anschaut ist allerdings die Frage, ob der Vorsitz schon wieder durch einen Ministerpräsidenten - gleich welcher Strickart - besetzt sein muss. Aber Herr Beck hat es sich offenkundig zur Aufgabe gemacht, überall seine Nachfolge noch selbst bestimmen zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    nö!
     

Diese Seite empfehlen