1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der vergangenen Woche wetterte TV-Familie Geiss noch über ihre Produktionsfirma. Ein Ende der Reality-Show galt zu befürchten. Nun gab RTL2 Entwarnung: "Die Geissens" werden auch in Zukunft bei dem Privatsender laufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

    Suuupiiiiii! :)
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

    Gott sei Dank,
    dann brauche ich keinen weiteren Sender neben RTL2 aus meiner Senderliste löschen. :winken:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

    Eure Gebete wurden erhöht. Die Geissens bleiben bei RTL 2 und verderben dort das Programm. Da können sie nicht mehr viel kaputtmachen.
     
  5. raffel

    raffel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

    Nur RTL2 oder auch das normale RTL ?
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

    Ich dachte die Geissens fühlten sich verarscht ? :confused:

    Kann ja dann nicht so wild gewesen sein, oder hat man ein finanzielles Trostpflaster ausgepackt ?

    Wie auch immer --- Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :D

    Diese Familie passt zum Sender wie ein A.r.s.c.h aufs Klo. :eek:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

    Warum auch nicht. Rooooobäääärt kauft sich die 5 Yacht oder den 27 Bentley und lässt sich von RTL2 dabei filmen, womit ein Großteil der ausgegeben wieder Kohle reinkommt. Einfacher kann man sein Geld doch nicht verdienen. ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu

    Letztens die Geissens bei Promi-Wer-wird-Millionär gesehen.
    Also wenn ich nicht wüsste, was eine Diözese ist, würde ich das schön für mich behalten und nicht wie Frau Geissen vor einem Millionenpublikum laut sagen, was das denn sein soll...
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz Produzenten-Streit: "Geissens" bleiben RTL2 treu


    Das stimmt, aber wenn man mit dem scheinbaren Restwissen, über 30 Mio. Euro verdient hat, dann können die beiden nicht so viel verkehrt gemacht haben! ;-)