1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Nobelpreis / Rekord: Obama ließ 26.000 US- Bomben abwerfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 84634, 15. Januar 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Hier ging es um die USA, nicht Dschland....;)
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deutsche Bomben sind nicht so schmerzhaft...;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Analog zur DDR Denke. Gute Bomben waren die SS20 während die Pershing II böse waren.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Fliewatüüt gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In Syrien und im Nordirak hat die USA schon eher zu wenig getan, um den IS zu stoppen.

    Aber die Libyen-Offensive fand ich grundfalsch und hat dem IS erst die Expansion dorthin ermöglicht.

    Sicher ist der IS noch nicht geschlagen, aber Russland und die Kurden haben eigentlich noch am meisten geleistet um den IS einzudämmen. Die Nato hat ja so gut wie garnichts gegen den IS unternommen. Sondern irgendwelche Rebellen unterstützt, die kaum besser als der IS selbst sind.
     
    +los gefällt das.
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ideologisch kannst du ihm nicht schlagen!
    Jetzt wo man paar Muslime auf die idee gebracht hat werden irgend wo auf der Welt immer welche das selbe versuchen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Syrien nicht. Guckst du nach Mossul.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo denn? In Aleppo, OK da stimm ich dir zu. Syrien besteht aber nicht nur aus Aleppo und der größte Teil Syriens wird noch immer vom IS kontrolliert. Und weiter geht es mit Deir ez Zor und Damaskus und Palmyra und, und, und....
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein paar fanatische Muslime die andere Menschen in den Tod reissen wird es wohl immer geben, das ist richtig. Aber eine Struktur wie der IS würde sich so schnell nicht mehr bilden. Und damit wäre schon viel gewonnen.

    Mir ist vorallem noch Al-Rakka als IS-Hochburg bekannt. Palmyra war imho lange Zeit sogar "IS-frei" und wurde erst kürzlich wieder vom IS zurückerobert. Weis jetzt aber garnicht ob jetzt der IS dort noch ist oder erneut vertrieben wurde.