1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwar hatte sich RTL mit seinem Scripted-Reality-Format "Mietpreller auf der Spur" im vergangenen Jahr massive Kritik und Ärger mit den Medienbehörden eingehandelt, dennoch will der Kölner Sender im Sommer neue Folgen ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Die RTL Zuschauer erwarten halt Anleitungen durchs Leben zu kommen , RTL ist da die erste Anlaufstelle um von Hartz IV gut leben zu können.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Wenn's der Quote dient sendet sich's trotz Skandal gänzlich ungeniert.
    Will man von diesem Sender anders erwarten?
     
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Ärger in den Medien = Einschaltquote - wundert doch nicht wirklich, dass RTL sich deswegen weiter an solche Sendungen klammert.
     
  5. che42

    che42 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60JU6450
    TS Digicorder Isio S1
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Assi - TV, Traumberuf Hartz 4 Ritter ! Da wird arbeitsscheuen Schmarotzern gezeigt, wie man noch mehr rausholen kann und ungestraft Leute prellen darf. Vor 6 Jahren bin ich auf so ein Gesindel reingefallen, nach 2 offenen Mieten bin ich auf meine Art mit denen abgefahren, ich musste die nicht teuer, aus meinem Hab u. Gut, rausklagen. Die meisten Vermieter sind viel zu gutmütig !!!
     
  6. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Bei uns im Ort hat eine junge Familie ihr neu gebautes Haus wegen solcher Assis verloren. Die haben monatelang keine Miete bezahlt und alles zerstört, dann mussten die Vermieter auch noch eine Räumungsklage einreichen um dieses asoziale Pack aus der Wohnung zu bekommen.

    Hartz IV nur für schwer Kranke, Behinderte u. Alte, der Rest soll schauen wie er zu Geld kommt !
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Und der Rest geht klauen oder was?
    Bei manchen Kommentaren kann man echt nur mit dem Kopfschütteln.

    Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken.
     
  8. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Jeder der es in Deuschland zu etwas Wohlstand gebracht hat, zahlt für die Versager u. Faulen mit. Meine Mutter ist seit 2 Jahren in einem Pflegeheim, ich muss für die Kosten aufkommen ( finde ich auch völlig in Ordnung ). Die Besitzlosen u. Schmarotzer, die alles verjubelt oder versoffen haben, lassen sich das vom Sozialamt bezahlen, also bezahle ich auch noch für die mit.

    Wer will, wirkilch will findet Arbeit. Spätestens wenn er Hunger hat u. wenn es nicht gleich klappt müssen eben die Familien zusammenhalten. Mittlerweilen haben wir in Deutschland ja schon ganze Hartz IV Sippen ( von den Großeltern bis zu den Enkeln ) besonders bei vielen unserer " beliebten" ausländischen Mitbürger in Mode gekommen.

    Jeder ist seines Glückes Schmied, keiner in meiner Familie oder meinem Freundeskreis musste je Sozialleistungen in Anspruch nehmen. Warum wohl ?
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Laura s...... heute ist kein job sicher und leute als sippe und so zu nennen ist echt arm wünsche dir das du dein job verlierst und mal sehn wie dud ann denks tztztz de.... gibt es auf der welt
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    alles beamte ?:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen