1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cupertino - Der Computer- und iPhone-Hersteller Apple hat mit einem Rekordquartal die Markterwartungen ein weiteres Mal massiv übertroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    Und das ist der Beweis. Jeden Tag steht mind. 1 dummer auf :winken:


    Da wird HD+ sicher auch zum riesen Erfolg :rolleyes:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    da muß ich dir recht geben. wenn ich mich in meinem bekanntenkreis so umsehe. wer sich da alles in letzter zeit ein iphone geholt hat... die meisten davon wissen nichtmal was eine email ist. müssen sie aber auch nicht, da sie eh nur telefonieren. dazu bedarf es aber keines iphones. aber man kann ja so schön den ganzen tag damit rumspielen....
     
  4. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    na ihr seit ja zwei ganz schlaue. Es haben laut eurer Meinung also nur dumme Menschen und Idioten Produkte von Apple?
    Naja dann bin ich eben dumm aber wer einmal mit einem Apple Rechner gearbeitet hat dem kommt so schnell keine Windowsflöte mehr ins Haus.

    PS. und ja ich habe auch ein iPhone und ich liebe es:love:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    ich wollte damit nicht das iphone schlecht machen, noch irgend ein anderes apple produkt. das alle apple user dumm sind hast du ins spiel gebracht.
    meine bekannten die es nutzen sind keineswegs dumm, nur brauchen sie das iphone nicht. sind eben der werbung und dem hype auf den leim gegangen, und merken es nichtmal.

    ps ich finde das iphone ist ein cooles gerät. soviel dazu.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    Zu 90% Ja oder bist du der Meinung das ein IPhone ohne Jailbrake überhaupt eine Daseinsberechtigung hat. Ich nicht !

    Naja Also ein Appel Rechner ist ja wohl heute nicht mehr das was er in der guten alten zeit war. Identische Hardware zum PC etc. Aber wenn jemand den Namen zahlen will ok. Das MacOS hat ja auch durchaus Vorteile kann man auch nicht abstreiten.

    Aber da ich kein Freund von DRM bin bleit als BS alternative ja nur ein Linux :winken:
    Wobei ich klasse finde das Appel den AACS BluRay kopierschutz nicht implementieren will
     
  7. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    Also ich hab keinen Jailbreak und wüsste auch nicht warum ich einen machen sollte, das einzige wäre SBSettings (oder so ähnlich). Ich bin eigentlich rundum zufrieden. Und komm jetzt nicht das mann nicht via Bluetooth Klingeltöne und Videos tauschen kann, aus dem Kiddiealter bin ich raus.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    bt sollte man aber von so einem teuren gerät erwarten können. egal ob du es brauchst oder nicht.
     
  9. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    Bluetooth geht ja auch , es ist nur ein wenig beschnitten
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Trotz Krise: Apple mit Riesengewinn

    super, beschnitten....
     

Diese Seite empfehlen