1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roquet, 2. Januar 2007.

1. Roquet

Roquet Guest

Anzeige
    Hallo,

ich habe schon wieder einen Hals auf Premiere!

Seit 2005 habe ich das Family & Friend Abo, inklusive (!) TV Digital, was auch auf dem Kontoauszug steht: 3,58 Euro inkl. TV Digital.

Heute musste ich feststellen, dass Premiere sich extra noch 3,58 Euro von meinem Konto geholt hat für die TV Digital!
    Und das neue Heft 01/2007 habe ich nicht mal bekommen!
    Heft 26/2006 musste ich mir auch nachliefern lassen! Also ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll!?

Habe gemailt und gefaxt, aber wie immer keine Reaktion! Das Geld habe ich mir natürlich sofort per Rücklastschrift zurückgeholt!

Wer hat ähnliche Probleme?

2. AW: Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

und warum rufst du nicht mal kurz an anstatt dich schriftlich an premiere zu wenden? schriftbearbeitung dauert immer was, am telefon wird dir i.d.r. gleich geholfen, bzw. erhälst du dort eine auskunft.

nu hast du erstmal 10 euro rücklastgebühren in deinem konto stehen worüber du dich nat. wieder ärgerst.

manche machen sich das leben schwerer als nötig.

ps: nu kommt net wieder mit den tel. gebühren an, wenn er faxt zahlt er auch 14 cent.

pps: auch mails oder faxe an schorschi werden net schneller bearbeitet als andere

3. Roquet

Roquet Guest

AW: Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

Ich werde sicher keine Rücklastschriftgebühren haben, denn ich bin im Recht!
    Premiere hat nicht das Recht, sich neben meiner Abogebühr auch noch etxra Geld für die TV Digital zu holen.
    Und warum soll ich wieder 14 teure Cent ausgeben am Fon, wo Premiere mich schon extra abkassiert hat?
    Ich wollte eigentlich mehr wissen, ob noch jemand solche Probleme hat?

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Woher hast du denn diesen Unsinn:eek:

bye Opa:winken:

5. Roquet

Roquet Guest

Das möchte ich auch gerne mal wissen....aber egal.
    Ich hoffe, dass sich das alles klären wird.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Erstmal die Frage. Was hast du zurückbuchen lassen? Alles oder nur den Teil?

2. Niemand kann dich zwingen bei Premiere anzurufen. Trotzdem sollte man dies tuen um klarheit zu haben. Fehler macht nunmal jeder auch Premiere. Außerdem kannst du dir die Telefongebühren auch anhand eines freifilmes "zurückholen".

Außerdem verdient premiere immer noch kaum was an den 14 cent...

@IGLDE Er hat aber Recht. Premiere verlangt 10 € für eine rücklastschrift...

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Wenn die von meinem Konto Geld abziehen, wozu sie nicht berechtigt sind, dann können sie sonst was verlangen. Ich habe schon öfters Rückbuchungen gemacht auch bei Premiere. Bisher reicht immer der Hinweis auf einen Rechtsanwalt. Aber du musst natürlich im Recht sein.

bye Opa:winken:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weißte manchmal frage ich mich warum ich dir überhaupt noch antworte.

Ich schreibe hier zum erstenmal und du schmeißt gleich mit anmacherei um dich.

Um es für dich auch nochmal bildlich zu machen.

So wie seine aussage klingt hat er die GESAMTEN Gebühren zurückbuchen lassen. Und genau dazu ist er NICHT berechtigt. Er darf jediglich das zu viel abgebuchte Geld zurückbuchen lassen. Wenn er das nicht gemacht hat dann sind nunmal 10 € fällig...

Aus diesem Grund ist es auch besser wenn man bei Premiere anruft. Aber viele handeln sich ja lieber Ärger ein als mal 3 Minuten bei Premiere anzurufen...

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Ja die 3,58 für die Zeitschrift die mit dem ABO schon bezahlt sind. Ich bin auch nicht Schwul[​IMG] wenn du dich angemacht fühlst ist es dein Problem.

bye Opa:D :D :D

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja wie gesagt. Wenn er NUR die 3 € zurück gebucht hat sind auch keine 10 € fällig...

Diese Seite empfehlen