1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mnebel, 8. August 2006.

  1. mnebel

    mnebel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, habe schon seit Juni den Reciever Humax pr fox c (standart für kabelleut) und eben habe ich ihn getestet und es lief kurz leverkusen gg uhaching. ich will heut abend bayern gg 1860 gucken und es steht jetzt nur hinweis 10 hier bei arena home "ihre smartcard ist für die sendung nicht freigeschaltet." obwohl es vorhin kurz etwa 6 minuten lief.:wüt::wüt:

    haben die bei kabel in hessen auch freischaltungsprobleme oder liegt es an mir hier? über die hotline bei iesy und arena erreicht man naaatürlich niemanden!!!:wüt:

    kann mir jemand helfen!!
     
  2. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    Ich habe auch ein Problem und kurzzeitig konnte ich auch Unterhaching schauen und dann war es wieder vorbei! Bin bei ish und habe eine D-Box Nokia. Habe meine Karte bereits seit 2 Monaten aber nicht gebraucht. habe Arena home eingestellt (den richtigen, nicht den von Premiere) und immer zeigt die box mir an, die Sendung ist nicht zu entschlüsseln.
    Die Hotline-Nummern sind total überlastet, auf Emails bekommt man erst recht keine Auskunft. Was nun?:confused: :wüt:
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    Versuch mal die

    01805 / 663330

    Ist zwar nicht die hotline, aber die haben mich sofort weiter verbunden.

    Hatte auch sofort jemanden an der Strippe, Freischaltsignal wurde noch mal rausgeschickt und nach ca. 5 Minuten wurde es hell.
     
  4. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    Danke, telefoniere jetzt schon 6 Min mit der Ansage zwecks Weiterleitung. Werde es morgen nochmals versuchen! Aber danke dir nochmals!
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    So etwas ist natürlich ärgerlich. Ich habe mich auch vorher einen ganzen Tag mit den Hotlines von Arena, bzw Ish rumgeschlagen. Ich bin nirgendwo durchgekommen.

    Die Nr. habe ich aus einer Postwurfsendung von Ish die ich vor ca. 1 Woche im Briefkasten hatte.

    Ich weiß gar nicht in welcher Abteilung ich da gelandet bin. Bin aber tatsächlich sofort durchgekommen und wurde dann weitergeleitet. Hatte danach auch sofort den richtigen an der Strippe.

    Vielleicht ist unter dieser Nr. abends niemand mehr zu erreichen. Ich hatte morgens so gegen 11:00 Uhr angerufen.
     
  6. mnebel

    mnebel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    hab unter der nummer und 4 minuten eine frau "orgel" oder so dran gehabt bei mir is frei geil leute!!!!! ich guck jetzt, die hats mir freigeschaltet!!! viel glück euch
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    Super, dann kannst du ja noch das Abschiedsspiel von Giovanne Elber schauen.

    Viel Spass.
     
  8. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    also ich werde noch bekloppt hier, habe sicher schon 10 Euro vertelefoniert und nirgends kommt man durch. Zig emails und nix geht. Da soll man cool bleiben, was ist das für ein Service???
     
  9. life-performer

    life-performer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    ich habe den Receiver über Nacht angelassen und auf arena home stehen lassen (ca. 9 Stunden). Als ich heute morgen mal nachgeschaut habe, war alles da. Vielleicht hilft also auch bei dir noch ein längeres "Einlesen" von arena home....

    Viel Glück!
     
  10. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Trotz Kabel (easy) keine Freischaltung

    Danke für den Hinweis life-performer, aber ich hatte auch die ganze Nacht den Reciever an. Nun habe ich über die o.g. Rufnummer endlich jemanden erreicht und das Signal zur Freischaltung erhalten! Der ish, bzw. ArenaTV-Service sollte aber überdacht werden. Hier habe ich wenigstens ein paar Tipps erhalten und den gut tuenden Zuspruch *lach*
    Ich verfalle nicht in Euphorie aber danke für die Infos .
     

Diese Seite empfehlen