1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Jugendschutz Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 5. November 2003.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Gestern habe ich folgendes festgestellt. Zuerst schaute ich "Spion wider Willen" in Dolby Digital. Als der Film zuende war, wurde der Jugendschutzscreen für den nachfolgenden Film ("Showtime") eingeblendet, der Ton war aber nach wie vor zu hören.
    Ist das so richtig oder nur ein zufälliger Fehler ?

    Habe leider nicht geprüft ob bei Premiere direkt auch der Ton zu hören ist, denn dann könnte man die Konzerte mitschneiden.
    Muss ich heute abend mal probieren.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Seit wann haben den Konzerte Jugendschutz? breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Is klar. winken
    Dann formuliere ich um ha!
    Trotz BlueScreen empfange ich Ton boah!
     
  4. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Was hast du denn für ein Teil?
    Bei mir kommt das nicht vor (d-box2)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Hab die d-box 2 von Nokia.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Der DD-Ton wurde eine zeitlang nicht verschlüsselt und auch nicht "jugendgeschützt".
    Ob das mit der Verschlüsselung noch so ist, weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen