1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Flop: ProSieben gibt Enissa Amani zweite Chance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Studio Amani" fiel Quasselstrippe Enissa Amani im Sturzflug auf die Nase. Nun gibt es bei ProSieben mit "Nissa - Geschichten aus dem Leben" einen weiteren Anlauf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mir mal eine Sendung angeschaut, aber mit dieser "Gossen Comedy" auch Asi Comedy genannt ;) kann ich irgendwie nix anfangen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also ich finde die Tussi sexy ;)

    [​IMG]
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich hab schon gerätselt wer das ist. Ja ok..schöne Brüste :ROFLMAO:
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Groß ja (genauso wie ihr Heck) ob nun schön liegt im Auge des Betrachters, mein erster Gedanke war ne Gülcan für Arme, aber man könnte auch sagen sie wirkt wie ne "Gülcan Kebekus". ;)
     
    se7en gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Studio Amani fand ich eigentlich garnicht schlecht.

    Was ich doof finde ist eher der Montag ab 22:15: Studio Halligalli und Mission Wahnsinn. Das ist ein oder zweimal lustig, aber auf Dauer nur noch peinlich.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe sie mal irgendwann in einer anderen Sendung als Standup Comedian gesehen, aber nach 2 Minuten mit dieser Stimme, musste ich dann weiterschalten. Sonst wäre ich wohl Amok gelaufen! ;)

    Lustig zu sein, hat sie in den 2 Minuten aber auch nicht geschafft!
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nissa? Ein Glück, dass ein Nissan mir mehr Fun bringt.
     
    timecop gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Und wenn's mit Nissa nicht klappt, bleibt für den 3. Anlauf ja noch Mani.......:D
     

Diese Seite empfehlen