1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trotz Einstellungen und S02, premiere dunkel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cerxis, 14. November 2008.

  1. cerxis

    cerxis Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hab erst seit heute die Dbox2, bin also voll der Neugling alles was mit Dbox zutun hat. Ich bekomme einfach kein Bild.

    Sat Dbox 2
    Image GLJ Version 2.30
    Alles ausser Premiere läuft
    Smartcard s02
    Freischalten + 60 minuten gewartet

    Tolle Hilfestellung bekommt man hier. Hat sich erledigt , hab es hin bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  2. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: trotz Einstellungen und S02, premiere dunkel

    Schon wieder Doppelpost. Sorry :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  3. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: trotz Einstellungen und S02, premiere dunkel

    Och nee nimm die Fotos raus!! Nur die camd2 im Singlemodus aktivieren dann gehts. Und eventuell ein anderes Image.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  4. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: trotz Einstellungen und S02, premiere dunkel

    Was soll das denn heißen? Wie hast du es denn hinbekommen? Könnte dem einen oder anderen hier helfen.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: trotz Einstellungen und S02, premiere dunkel

    Das war doch ziemlich simpel.

    1. regt er sich auf, weil ihm keiner hilft, obwohl er gegen die Forenregeln verstößt und sich jeder hier dran hält.

    2. wunderte er sich, warum er im EMU Auswahlmenü nix ändern kann, was vollkommen normal ist, weil er KEINEN EMU oder auch keine camd2 installiert hatte und somit auch seine Karte nicht gelesen werden konnte und er daher keine Premiere empfangen konnte.
     
  6. cerxis

    cerxis Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    AW: trotz Einstellungen und S02, premiere dunkel

    2. wunderte er sich, warum er im EMU Auswahlmenü nix ändern kann, was vollkommen normal ist, weil er KEINEN EMU oder auch keine camd2 installiert hatte und somit auch seine Karte nicht gelesen werden konnte und er daher keine Premiere empfangen konnte.

    @BigPapa genau da lag das problem.
     

Diese Seite empfehlen