1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Digitalsparte: TV bleibt Kerngeschäft von ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Durch sein wachsenden Digitalgeschäft hat sich ProSiebenSat.1 schon ein gutes Stück aus der Abhängigkeit vom klassischen Fernsehgeschäft befreien können. Dennoch will der Konzern in diesem Bereich noch kräftig zulegen. Das Kerngeschäft der Mediengruppe soll allerdings weiterhin im TV-Bereich liegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann macht ja die pay tv sat abschaltung sinn, kerngeschäft tv ohne sat zuschauer
     
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    ...als wenn die paar Einzel-Zuschauer was ausmachen würden..!?
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Genau daran und auch an maxdome merkt man dass die nix schnallen. Sie beginnen zwar die richtigen Wege einzuschlagen, aber nach paar Schritten bleiben sie stehen und zögern. Auf was oder wen die warten frage ich mich? Dass die Konkurrenz die Marschrichtung vorgibt? Ich bin auch langsam angehalten mich von maxdome zu verabschieden. Schließlich zahle ich dort für Inhalte, die nur für paar Wochen verfügbar gemacht werden, wie beispielsweise Marvels Agents of Shield. So machen die Kunden nicht glücklich und auf Sat auch nicht. Also nach meiner Lesart haben sie ihr ganzes Digital- wie TV-Geschäft aufgegeben, wenn sie auf Sat zentrale Sender abschalten und auch bei maxdome Fehler über Fehler machen. Ich habe den Eindruck dass die meschugge sind.
     
  5. eumel77

    eumel77 Guest

    Wo steht denn, dass sie ihr TV-Geschäft aufgeben..? Zentrale Sender auf Sat abschalten..? Welche?
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Hoffentlich üben die noch etwas ... damit das "Kerngeschäft" auch für den Zuschauer interessant wird. ;)
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das lohnt sich doch jetzt nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen