1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Bezahlung Kein Empfang mit der DBOX 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bk1999, 15. Dezember 2007.

  1. bk1999

    bk1999 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern sind umgezogen. Jetzt haben sie als Kabelbetreiber "Kabel Deutschland", sie haben noch die DBOX 1 und Premiere ABO "Fußball". In der neuen Wohnung empfangen sie kein Premiere mehr. Habe Suchlauf gemacht > kein Erfolg > keine Sender. Bei Premiere angerufen, die meinten das die Karte freigegeben ist. Bei KD angerufen, die meinten das erst das digitale Signal freigeschaltet werden muss, Eltern haben das angenommen, jetzt zahlen sie auch noch fast 3 Euro im Monat für Digitalen Empfang. Habe Suchlauf gestartet an der Box und es werden keine digitalen Sender gefunden. Aber jetzt findet er wenigstens die öffentlich Rechtlichen Sender (ARD, WDR, NDR usw.). Aber kein Pro7, RTL, KD, Premiere usw.
    Woran könnte das liegen das die Sender nicht empfangen werden ?? Wenn ich das Kabel direkt in den Fernsehen stecke dann empfängt er die Rechtlichen (RTL usw.), aber Premiere nicht da dies ja über die Box nur empfangen werden kann. Also müsste Box ok sein. Muss ja dann am Kabel liegen, oder???
    Hat jemand dieses Problem mal gehabt ??
    Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.
    Gruß Steffen
     

Diese Seite empfehlen