1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Free-TV-Premiere von "Marvel's The Avengers" hatte RTL am Sonntagabend einen echten Hollywood-Giganten im Programm. Doch selbst mit diesem Aufgebot konnten die Kölner nur vom ersten Platz träumen: Der ging mit über 10 Millionen konkurrenzlos an den "Tatort".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Das lag wohl nicht daran, dass der Tatort so gut war, sondern eher daran, daß der Tatort eine Erstaustrahlung gewesen ist und bis Avengers in der Verwertungskette als Free-TV-Premiere aufschlägt ohnehin schon jeder Interessent gesehen hat. Sei es als illegaler Download, VoD oder BR bzw. DVD. Mit ollen Kamellen lockt man halt niemand hinter dem ofen vor.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Liegt daran, dass RTL nur in schlechtem SD FTA ausstrahlt und die Tonnen von Werbung nerven noch dazu.
     
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    1.919
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Könnte aber auch daran liegen das für die Zombies der Tatort einfach besser passt.

    Alte Menschen haben es nicht so mit Superhelden....
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.130
    Zustimmungen:
    663
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Naja, wer den Film unbedingt im dt. Privatfernsehen in HD sehen wollte hatte die kostenpflichtige Möglichkeit dazu.

    Ich kann mir allerdings denken dass eine große Anzahl an Leuten die sich für den Film interessieren diesen bereits längst gesehen haben.
    Und wer den Film bereits auf Sky gesehen hat, auf DVD / Blu-ray besitzt, wird sich diesen nicht mit vielen Werbeunterbrechungen im TV anschauen.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Viele Zuschauer haben die SD Sender gar nicht mehr in der Favoritenliste. Kein Wunder also.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    der Tatort war auch bei den 14-49 Jährigen die meistgesehene Sendung...
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Verwirre den Ulti doch nicht mit Fakten, der muss seine Klischees ja weiter pflegen. Obwohl für einen 12-jähigen ist ein 45-jähriger schon alt.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Bevor ich mir so einen Film bei RTL ansehe, habe ich entweder Sky abonniert oder die Blu Ray gekauft oder geliehen. Filme, die so lange laufen mit gefühlten 27 Werbeunterbrechungen, nein danke. Aber Tatort war für mich auch keine Option. Ich habe mir "Smaugs Einöde" in 3D auf Sky angesehen, den kannte ich zwar auch schon, aber bevor der finale dritte Teil im Kino läuft, wollte ich den schon noch mal sehen.
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Viele Zuschauer haben die ÖR (ganz egal ob SD oder HD) nicht mehr in der Liste. (Ich gehöre nicht dazu)...

    Und nun?

    Was sind das hier nur immer für bashings.....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen