1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Anschlag in Dortmund: ARD zeigt Terror-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund wird keine Verschiebung des für Ostermontag vorgesehenen "Tatorts" nach sich ziehen. Der Fall aus Dortmund, bei dem es um Terror geht, war wegen des Berliner Anschlags im Dezember schon einmal verschoben worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wie jeden Tag fressen wir uns papsatt, werden Kochshows zu Dutzend im TV gezeigt und parallel sterben jeden Tag tausende Menschen/Kinder an Hunger in Afrika.

    Und nun wurden die Borussen auch noch von einem Anschlag getroffen und dennoch wird der Tatort am Ostermontag gesendet.

    Unfassbar diese Rücksichtslosigkeit im TV! Wenigstens den Tatort hätte man aussetzen können!!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und, hast Du gespendet, wenn nicht, was interessiert es Dich dann wenn es Kochshows im TV gibt?!
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Ich heule gleich. Jesus Christus steh uns bei...
     
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    Gefühlt beteht das Erste hauptsächlich aus Tagesschau, Tatort und Anne Will. Wer braucht so viele Tatorte?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Zuschauer! Wären die Tatorte nicht solche Straßenfeger hätte man sie längst abgesetzt. So viele gibts eh nicht es ist maximal einer pro Woche der Neu ist, abzüglich der Sommerpause die ja einige Monate geht.
     
  7. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    Ist schon klar mit der Einschaltquote, aber dennoch relativ. Ich nehme nicht nur das Erste als immer eintöniger wahr. Vielleicht geht es ja auch anderen so. Es gibt mindestens genausoviele die nicht mehr einschalten. Mir reicht schon die Realität.
    Zudem: In den Archiven lagern mindestens tausend Tatorte und ich fürchte, die werden alle mindestens einmal auf den Dritten oder sonstwo wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen