1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz 5er Kombi-Abo, sind einige sender nicht zu empfangen!! Warum??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grissom, 25. August 2006.

  1. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hab seit 01.08 die 5er Kombi kann aber einige Sender nicht empfangen!

    ua Goldstar, Heimat, Beate Uhse und Start.

    woran liegt das??
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Trotz 5er Kombi-Abo, sind einige sender nicht zu empfangen!! Warum??

    Kann nur ein Freischaltproblem sein. Aber Beate-Uhse sendet ja erst ab 20 Uhr und Start kannst du mit der 5er Kombi nicht mehr empfangen.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Trotz 5er Kombi-Abo, sind einige sender nicht zu empfangen!! Warum??

    Beate Uhse musst du dir extra freischalten lassen. Ich habe auch die 5er Kombi und Start funktioniert bei mir immer noch. Mit Goldstar und Heimatkanal weiss ich nichts, die sind jetzt ja im Thema-Paket und müssten normal zu empfangen sein.
     

Diese Seite empfehlen