1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trophy Wife

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von maxhue, 27. März 2014.

  1. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin da auf eine neue Serie vom US-amerikanischen Sender abc gestossen, die seit September 2013 dort ausgestrahlt wird und auch recht erfolgreich ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Serie handelt von Kate (Malin Åkerman), einer jungen attraktiven gutaussehenden Frau, die sich durch einen Unfall in der Karaoke Bar in einen Mann mittleren Alters Pete Harrison (Bradley Whitford) verliebt und diesen auch heiratet.

    Doch Pete Harrison, der ja doppelt so alt ist wie Kate, war schon mal verheiratet und hat eine Ex-Frau Diane (Marcia Gay Harden) und auch mit ihr zwei Kinder, eine 14-jährige Tochter Hillary Harrison (Bailee Madison) und einen 15-jährigen Sohn Warren Harrison (Ryan Lee).

    Pete und Diane sind schon längere Zeit geschieden und jeder kümmerte sich um die Kinder, doch Pete hatte inzwischen vorher noch einmal geheiratet und auch eine zweite Ex-Frau namens Jackie (Michaela Watkins), die einen Sohn hat, der inzwischen 6 Jahre alt ist, nämlich Brett Harrison (Albert Tsai) den die beiden adoptiert haben.

    Kate hat es als junge Stiefmutter natürlich die erste Zeit nicht leicht, zum einen gehts darum, den Familienalltag zu regeln und natürlich auch, dass die Kinder, die ja nicht gerade leicht zu handeln sind, auch auf sie hören. Bei Kate und Pete schauen natürlich auch immer wieder mal die beiden Ex-Frauen rein, die natürlich, das es ja ihre Kinder sind auch immer wieder mal ein Wörtchen mitzureden haben. Da ist natürlich oft Chaos vorprogrammiert.

    Diese Sitcom ist echt brilliant und sehr lustig, eine Sitcom mit viel Witz, Humor und natürlich auch unerwarteten Begebenheiten, ich musste als ich mirs angesehen hatte zuerst an Full House denken und auch etwas an Wer ist hier der Boss?. Wer die beiden Serien schon mochte, wird Trophy Wife garantiert auch mögen.

    In den USA lief gerade die erste Staffel durch. Eine zweite Staffel ist geplant und die Serie läuft dort auf dem Sender abc und dort auch sehr erfolgreich, und zwar so sehr, dass es sogar am 7. Januar 2014 einen Livechat auf Twitter mit den Hauptdarstellern parallel zur aktuell laufenden Folge gab.

    In Deutschland ist mir die Serie bisher noch nicht untergekommen, leider, aber ich hoffe, dass Trophy Wife auch bald bei uns noch ausgestrahlt wird und auch dass man den Charakteren gute Synchronstimmen geben wird.

    Mehr Infos zu Trophy Wife:

    Watch Trophy Wife TV Show - ABC.com
    Trophy Wife: Trailer - YouTube
    https://www.facebook.com/TrophyWifeABC?fref=ts
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014

Diese Seite empfehlen