1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trophée des Champions morgen live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    20 000+ Kanadier wollen Guingamp-Bordeaux sehen
    Morgen Samstag, den 25. Juli gibt es die "Throphée des Champions",. zum ersten mal ausserhalb Frankreichs treffen sich der Meister (Bordeaux) und Cupsieger (Guingamp). 20 000 Karten wurden bisher im Montrealer Olympiastadion verkauft, was wieder einmal beweist, wie gut sich der Ligue 1- Fussball exportieren lässt.
    Das Spiel wird morgen u.a. um 21.00 Uhr bei direct8 fta übertagen.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trophée des Champions morgen live

    Und zwar besonders gut in eine Frankreich-treue Ex-Kolonie...

    Dafür musste jetzt wieder ein neuer Thread aufgemacht werden?
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trophée des Champions morgen live

    20000 wäre ja nicht mal die hälfte der stadionkapazität von 55.000, so toll finde ich das auch wieder nicht.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trophée des Champions morgen live

    Im Februar war das Stadion bei einem Champions-League-Spiel von Montréal Impact gegen Santos Laguna (Mexiko) sogar ausverkauft. Die Kanadier haben 2:0 gewonnen und sind dann nach einem 2:5 im Rückspiel unglücklich ausgeschieden (zwei Gegentore in der Nachspielzeit).
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trophée des Champions morgen live

    Nächstes mal bitte drauf achten: Nicht für jedes Spiel einen eigenen Thread aufmachen!
    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen