1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trolle an Board!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bernie, 15. November 2001.

1. Bernie

Bernie Neuling

Anzeige
    Hi Leute!

In den letzten Tagen sind einige Postings im Board geschrieben worden, die sofort gelöscht wurden.
    Ich habe noch keines davon gelesen, was wohl mein Glück ist.
    Das Nette an diesem Board war immer, dass meist nur vernünftig diskutiert wurde und ich hoffe, das bleibt so!

Ich kann Flo deshalb nur dabei unterstützen diese Schwachköpfe rauszuwerfen,
    oder wie jetzt scheinbar geschehen sogar anzuzeigen!

Ich meine fast alle denken so, oder nicht!?!

Bernie (der hofft keine Trolle mehr zu treffen)

2. luisito

luisito Junior Member

Bin ganz deiner Meinung!

3. Digicool

Digicool Gold Member

Bin der Gleichen Meinung

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Es ist wirklich nicht schön. Es handelt sich dabei um eine und dieselbe Person, die sich immer wieder neu anmeldet und dann Forum-Mitglieder beleidigt und gegen geltende Regeln sowie Nettiqette verstößt. Wir haben aber sehr aufmerksame Moderatoren, die schnell reagieren.

5. Fletscher

Fletscher Senior Member

Kann seine IP-Adresse nicht geblockt werden?

6. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Ich glaube, wenn er über einen Proxy oder T-DSL reingeht hat er laufend eine andere IP.
    Aber ich glaube alle im Forum denken so wie Ihr, dass solche Leute einfach hier nichts zu suchen haben. Es macht soviel Spass, hier zu helfen und miteinander (wobei die Betonung auf mit liegt) zu diskutieren, wobei die Meinungen manchmal ganz stark auseinander liegen.
    Außerdem ist es Flori gelungen ein excellentes und immer aktuelles Forum zu erstellen, dass von solchen Leuten nicht für ihre Schmierereien genutzt werden darf.

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]...und dann Forum-Mitglieder beleidigt und gegen geltende Regeln sowie Nettiqette verstößt. </strong><hr></blockquote>

Genau an der Stelle hört der Spaß auf!

Aber ich muss zugeben, dass ich am Anfang die "fiesen" Ergüsse noch ganz gern gelesen habe ("Wieder einer, der sich selber bloßstellt und es nicht merkt!"). Doch dann war leider ziemlich rasch die oben zitierte Grenze erreicht!
    Schade - aber die Reaktion war okay. [​IMG]

8. zahni

zahni Board Ikone

Nein. Die aendert sich meisst bei jeder Einwahl.

-Zahni

9. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Die IP ist in der Tat jedesmal eine andere. Aber wer mehrere Einträge pro Tag macht, sich dazu immer wieder neu einwählt, ist auch vom Provider leicht ausfindig zu machen...

[ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>

10. orion

orion Guest

Genau meine Meinung Fraenzchen,
    es kann hier jeder seine Meinung vertreten und man kann über alles diskutieren, ein jeder sollte aber wissen wo die Grenzen sind.
    Es macht uns doch allen Spaß zu helfen, zu diskutieren und auch Hilfe zu bekommen, aber deswegen lassen wir uns doch dieses Forum nicht durch solche ............ (nein diesen Ausdruck schreibe ich hier lieber nicht, denn dann würde ich mich auf die gleiche niedere Ebene bewegen)
    kaputt machen.
    Gruß
    Orion

Diese Seite empfehlen