1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triviales PHP & Mysql

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 29. Juni 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es irgendwo gute Quelltexte für:
    einen gewöhnlichen PHP-Login,
    Sessionmanagement,
    Tabellenansicht der Mysql-Daten,
    Anfügen der Daten via POST

    Ich hab im Netz auch schon ganze freie Shops gesehen, aber ich möchte die kleine Fliege auch nicht mit dem LKW ermorden.
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Triviales PHP & Mysql

    Du kannst mal auf www.planetsourcecode.com schauen, ob du da was passendes findest.
    Ansonsten ne kurze PM an mich und ich kann dir schnell was zusammen basteln ;)
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Triviales PHP & Mysql

    www.reeg.net ... DSP ... Selber machen ist in ;)
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Triviales PHP & Mysql

    was braucht du denn?

    also um php zu lernen kann ich das quakenet php-tutorial empfehlen.
    Ist zwar nicht mehr ganz neu aber für Grundlegendes Verständnis von Logins/Sessions und php+mysql ist das imho ziemlich gut.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Triviales PHP & Mysql

    Ich hasse diesen Satz. ;)

    Aber danke danke.

    Viele Skripte sind nur für diese Zwecke viel zu komplex. Werd ich wohl mir doch mal ein paar Stunden nehmen und das selbst machen.
     

Diese Seite empfehlen