1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tritt Michael Glos zurück????

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gluecksritter, 7. Februar 2009.

  1. Anzeige
    Kurz nach 16.30 als Eilmeldung auf NDR2:

    Wirtschaftsminister Glos will offenbar zurücktreten...

    http://magazine.web.de/de/themen/na...uecktreten,cc=000005507900075307241mmGxV.html
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Ich hatte mich schon so darauf gefreut einen sachkundigen Wirtschaftsminister in der nächsten Regierung, neben Ulla, zu wissen.
    Die guten gehen immer viel zu jung, gerade im Alter kommt doch die notwendige Reife.
    Vieleicht kann man ja bei ihm noch Tips abholen.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Witzig - ich hatte gehofft, sowas mal von Ulla zu lesen. ;)
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Den Nachruf hat der Stern schon vor sieben Monaten geschrieben

    Kein Wunder bei soviel Wirtschaftskompetenz (Okt 2008)

     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    ARD-Text " Glos stellt Amt zur Verfügung "
    ZDF-Text " Minister Glos will zurücktreten "
    BFS-Text " Glos bietet Rücktritt an "
    RTL-Text " Glos will zurücktreten "
    Sat1-Text " Glos-Hammer: Minister tritt ab! "
    Pro7-Text "Glos will Minister-Amt hinschmeißen "


    Pro7Sat1 wundert sich dass es bergab geht ? :rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Wen interessierts, mich nicht.
    Senioren sollten generell keine Politik machen.
     
  7. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    man könnte jetzt ironisch anmerken: selbst den eigenen rücktritt kriegt er nicht richtig hin - man müsste ihn für das absitzen seiner restlichen ministerzeit fast schon bemitleiden.

    er wird vielleicht als ähnlich erfolgreich wie ein gewisser herr bangemann in die annalen eingehen; positiv wird man sich an herrn glos erinnern, wenn man bedenkt, dass eigentlich ein herr stoiber seinen posten hätte bekleiden sollen. letzterer leitet seit November 2007 in brüssel lieber eine eu-arbeitsgruppe zum bürokratieabbau. schon pfundskerle, die die csu da hervorgebracht hat. in diese erfolgskette würde jetzt jemand wie der herr söder als nachfolger für den herrn glos wie faust aufs auge passen. ;)
     
  9. AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Ja, das wäre schön. Aber Ulla bleibt uns wohl als Menetekel unserer eigenen Unentschlossenheit erhalten, denn sollte sich die große Koalition ab Herbst fortsetzen, wird sie garantiert ihren Posten behalten - es sei denn, sie will auch nicht mehr, was ich mir bei ihr aber nicht vorstellen kann, so schön es wäre.

    Na ja, den Glos durchschaut man nicht. Aber eines stimmt schon, wenn sich mitten in einer Wirtschaftskrise der Wirtschaftsminister aus dem Staube machen will, macht man sich schon so seine Gedanken.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Da hast du wohl recht.
     

Diese Seite empfehlen