1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL 2 stellt die Gutmütigkeit seiner Zuschauer auf eine harte Probe. Ab Mai stimmen werktags am Nachmittag vier Stunden lang gut abgehangene Sitcoms und bereits mehrfach wiederholte Serienklassiker auf die neue "Big Brother"-Staffel ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    Wieso reduziert man nicht einfach die Sendezeit auf paar Stunden und sendet für den Rest einfach wieder das gute alte Testbild? Ach wat, am besten gleich 24 Stunden ein Testbild.
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    Was soll man denn sonst von einem Sender wie RTL2 erwarten.

    Schrott ist und bleibt Schrott.
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    Damals war RTL 2 mein Lieblingssender. Gleich nach der Schule Animes gucken. Aber heute kann man den Sender mit "Das Vierte" und "Neun Live" gleichstellen. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr.
     
  5. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    Dann kann man diese Fernsehsender einfach nur noch mit "Nicht-Ein-Schalten" (und zwar AUF DAUER) strafen, damit sinken die Einschaltquoten und irgendwann wird der Sender dann eingestellt...

    Solange es aber immer noch Leute gibt, die BB sehen, dürfte uns der Sender noch die nächsten 30 Jahre erhalten bleiben... :eek:


    Off topic: Wie sieht es eigentlich mit TIMM aus? Sendet der immer noch irgendwo??
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie


    Was schreibst du da nur mal wieder für einen unglaublichen blödsinn.
    Das 4. zeigt bis auf Anixe family und einem Film pro Tag ungefähr 8 Stunden eigenes Programm,sonst Telehop.
    RTL2 zeigt Vollprogramm ganz ohne Teleshop.
    King of Queens,Jim und Standing sind Kultserien die man nicht oft genug zeigen kann.
    Immer noch besser als diesen Anime schwachsinn
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    King of Queens ist aber auch schon so was von durchgekaut! Da fällt mir schon ein Grinsen langsam schwer.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    Das lässt ja auf eine spannende BB Staffel hoffen. :rolleyes:
    Nur gut, dass ich solche Sachen nicht schaue.
     
  9. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    Beschert Ihr Euch jetzt, dass RTL2 nachmittags doch keine Doku-Soaps zeigt, sondern Serien-Wiederholungen? Seid lieber froh darüber, besser wirds nicht!
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tristesse am RTL-2-Nachmittag: Wiederholungen in Serie

    Dafür soll man jetzt sonntags schon um 6 Uhr voll den Überblick haben! :eek:
     

Diese Seite empfehlen