1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tripr TV: Reisende testen Hotels und bekommen dafür Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Tripr TV: Reisende testen Hotels und bekommen dafür Geld

    So ein Quatsch! Wenn ich weiß, dass ich nur Geld bekomme, wenn jemand bucht, werde ich mich doch hüten, irgend was kritisches zu filmen. Alles schön von der besten Seite zeigen, alles wunderbar...
    Warne ihc vor nem Schundhotel, in dem ich abgestiegen bin, bucht keiner, gibts keine Kohle... Da kann ich dann auch bei Holidaycheck posten!
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Tripr TV: Reisende testen Hotels und bekommen dafür Geld

    Was haben die für eine miese Vermarktungsabteilung, wenn man nicht mal überprüft, ob der Name nicht missverstanden werden kann. Tripr klingt wie Tripper. Damit sollte sich im deutschen Sprachraum keine positive Assoziation herstellen lassen. Glückwunsch.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Tripr TV: Reisende testen Hotels und bekommen dafür Geld

    Klingt nach Urologen TV :D
    (Tripper (Gonorrhoe))
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Tripr TV: Reisende testen Hotels und bekommen dafür Geld

    ... das muß erstmal nichts mit Urologen zu tun haben ;)
     

Diese Seite empfehlen