1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triple Play in Panketal

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Calvero, 5. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kabel Deutschland:*30.11.2010

    Superschnelles Internet auch für kleinere Städte und Gemeinden


    Durch die nun erfolgte Modernisierung in Berlin profitieren auch folgende benachbarte Städte und Gemeinden in Brandenburg von hohen Internetgeschwindigkeiten mit bis zu 100 Mbit/s: Ahrensfelde, Panketal, Hoppegarten, Eiche, Schöneiche und Eichwalde.

    Gibt es schon jemanden, der tatsächlich nun Internet per Kabel nutzen kann. Für meine Adresse gibt die KD-Verfügbarkeitsanzeige nach wie vor nur Kabelanschluss und Kabel Digital aus.:wüt:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Triple Play in Panketal

    Hast Du bei KDG mal angerufen? Verfügbarkeitsanzeigen taugen - auch bei anderen Anbietern - selten was. Wie leider aber auch telefonische Zusagen.
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Triple Play in Panketal

    Ja, jetzt mal angerufen. In meiner ganzen Straße ist weiterhin nur der TV-Anschluss verfügbar.:mad:
    Wahrscheinlich hat man aus Platzgründen unter der Pressemitteilung die Fußnote "* mit Ausnahme von..." nicht mehr unterbringen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen