1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triler aller neuen Filme auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SPACEart, 3. Mai 2006.

  1. SPACEart

    SPACEart Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer "Besitzer" eines Premiere-Abos.
    Ich habe dieses "Premiere-Film"-Abo (Premiere Start, Premiere 1-7 und Disney Chanel).

    Wenn ich nun so in der Programm-Zeitschrift blättere, bin ich im Grunde
    schier erschlagen von der Masse an Filmen, die dort laufen :)
    Vieles davon sagt mir nix und ich weiss garnicht, was ich gucken bzw. aufnehmen soll.

    Darum wollte ich Euch hier mal fragen, ob es nicht irgendwi eine spezielle Sendung gibt,
    wo einem in Form von Trailern alle Filme vorgestellt werden,
    die auf Premiere laufen.
    so z.B. im Wochen- oder Monatsrythmus.

    Habst Ihr da konkrete Tipps für mich?
    Gruß
    Ingo
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Triler aller neuen Filme auf Premiere

    Alle Filme werden nicht vorgestellt. Es gibt aber jeden Tag eine Sendung "Inside Premiere". Dort laufen einige Trailer zu Filmen. Diese Sendung fängt glaube ich um 20:00 Uhr auf Premiere1. Ausserdem kannst du ja EPG nutzen und so mit schon Mal gucken, welche Filme dich überhaupt interessieren.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Triler aller neuen Filme auf Premiere

    Im Monatsrythmus läuft ein Trailer bei Premiere Film über die Highlights des Monats und Montag bis Samstag läuft Inside Premiere, da wird auch über die neuen Filme berichtet!:winken:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Triler aller neuen Filme auf Premiere

    Also ich informier mich eigentlich nur über die Film-Premieren auf Premiere in der TV Digital. Das les ich mir durch und entscheide dann, ob ich den Film sehen will oder nicht. Alte Schinken guck ich eh nicht.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Triler aller neuen Filme auf Premiere

    Ich vermisse den guten alten INFO Kanal von DF1. DAs war geil da hat man immer frühzeitig gewusst was bald gutes kommt...
    Warum der eingestampft wurde ist mir ein Rätsel... Wäre alle mal sinnvoller als Thema Live.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Triler aller neuen Filme auf Premiere

    Wenn du mal den Bogen raus hast, die Spreu vom Weizen zu trennen, dann wirst du an dem einen oder anderen Tag einen guten Film herbeisehnen.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Triler aller neuen Filme auf Premiere

    moin,

    guck bloß nicht zu viel auf einmal, sonst stellt sich das bekannte premiere dejavu zu früh ein... :D
    viele filme werden dich noch öfters erschlagen... aber in anderen sinne... :eek:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Triler aller neuen Filme auf Premiere

    Da es so eine Sendung nicht gibt, wäre da noch das Internet.

    Filminfos und Kritiken etc. findest du z.B. unter www.ofdb.de oder www.zelluloid.de. Derer Webseiten gibt's natürlich noch jede Menge.

    Für Trailer ist vielleicht www.moviemaze.de (Media) interessant.
     

Diese Seite empfehlen