1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triff die Robinsons ... gibt es davon eine seperate Schweiz Version?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 10. Juli 2011.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    2.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab mir heute Nachmittag mal Triff die Robinsons auf Sat1 angeschaut, und da ist mir eine Stelle aufgefallen.

    Einmal wird Lewis von der Robinson Familie aus der Zukunft gefragt woher er kommt, und als er dann antwortet Schweiz, sagt die Robinson Familie aus der Zukunft das es jetzt Westösterreich heisst.

    Aber der Film lief ja mal in den Kinos, und ich denke da wäre das in der Schweiz dann nicht so gut angekommen. Gibt es da für die Schweiz dann eine seperate Synchronfassung?

    BTW: Weis jemand wie der Dialog in der Orginalfassung ist? Ich denke da das es da wohl eher um Kanada oder Karibikstaaten gehen wird.
     

Diese Seite empfehlen