1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tricked

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 30. August 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "Am 50.Geburtstag des erfolgreichen Maklers und Womanizers Remco wird dessen lockerer Lebensstil schlagartig auf den Kopf gestellt. Seine Ehefrau steht plötzlich der uneingeladenen, schwangeren Ex-Geliebten gegenüber und die Geschäftspartner scheinen hinter seinem Rücken auf einer ganz anderen Party zu tanzen. Remco ist gefangen - in einem sich immer weiter verstrickenden Netz aus Lügen, Leidenschaft und Verrat."

    Tricked ist Unterhaltung pur. Es zeigt sich, dass, obwohl Paul Verhoeven nichts und niemandem mehr beweisen muss, er sich immer neu ausprobiert. Der Film ist äußerst amüsant, wendungsreich und vor allem kurzweilig. Verhoeven schafft in knapp 55 min. Laufzeit, was andere Regisseure nicht in 2h vollbringen, denn entgegen der angegebenen Spielzeit von 1,5h, läuft er nur eine knappe Stunde. Für diese kleine Filmperle gebe ich eine absolute Sehempfehlung und 8/10 Punkte.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen