1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trick: Inhalte von TV-Mediatheken aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In unserer vorletzten Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN haben wir ein praktisches Tool vorgestellt, welches Inhalte aus Mediatheken auf den PC herunterladen kann. Doch Besitzer von Dreamboxen oder anderen Linuxgeräten mit Enigma2 als Betriebssystem haben es noch einfacher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Trick: Inhalte von TV-Mediatheken aufzeichnen

    Hier nennt man es "Tricks"?
    Wenn aber jemand nach ner lumpigen Softcam fragt, die das eigene Abo erhellt, das ist nicht erwünscht?
    Na das nenn ich mal... [emoji106]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Trick: Inhalte von TV-Mediatheken aufzeichnen

    Sagt wer?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Trick: Inhalte von TV-Mediatheken aufzeichnen

    Sagt wer? Nach meiner Erinnerung wurde immer ängstlich auf die PM verwiesen, sobald jemand nach Cccam, Oscam, und wie sie alle heißen..., zu sprechen kam..
    Es kann natürlich sein, dass man da jetzt tolerant geworden ist. War schon lange nicht mehr in den entsprechenden Unterforen zugegeben.
     

Diese Seite empfehlen