1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trick ? 2 Abos + November-Angebot??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 24. Oktober 2002.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo! Habe Dbox1-Kaufbox und Treue-Superpaket bis 09/2003 für 28,18 Euro. Dazu kostenlose (Nicht-Miete-)Dbox2, die sicher ab 09/2003 extra kosten wird.

    Was nun, wenn man das November-Angebot dazu benutzt, diese Dbox2 zu kaufen mit Sport-Angebot für 18 Euro plus 76 Euro (Kaution wird ja auch noch behalten) und dann das als ZWEITABO anmeldet mit 20% Ermäßigung bei BEIDEN Abos, dem alten Treue-Abo und dem neuen?

    Wäre das nicht eine komplett andere und neue Rechnung? Hätte das nicht Vorteile auf Dauer???

    Oder würde PREMIERE dann das Treu-Abo auf die neuen Konditionen umstellen?

    Gruß aus Freiburg
    Manfred sch&uuml sch&uuml sch&uuml

    <small>[ 24. Oktober 2002, 16:25: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Also mal sehen ob ich es richtig verstanden habe.
    Du hast 1 Treueabo,1 Eigentums DBOX 1 und eine Leihbox DBOX 2 die du zu diesem Treuabo gestellt bekommen hast.
    Bei Kauf der DBOX 2 wird das dazugehörige Packet auf die neuen Preise angeglichen.
    Also hast du weiterhin nur 1 Abo.
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Wenn du das Premiere Kaufangebot annimmst, wird soweit ich das gelesen habe dein Treueabo auf die aktuellen Konditionen umgestellt!

    Also hättest du weiterhin nur 1 Abo.

    Edit: Troll war schneller!

    <small>[ 24. Oktober 2002, 18:13: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Nun, das habe ich mir gedacht, dass das Treueabo umgestellt werden könnte.

    Aber ich möchte mein Treueabo behalten, mithin mit meiner Kaufbox Dbox1 und ein Zweites Abo auf meinem Namen abschließen und jeweils 20% auf beide Abos bekommen!

    Das zweite Abo dann aber mit dieser November-Geschichte....und dann aus meiner DBox2 eine zweite Abogeschichte basteln...um die 2x20% zu bekommen UND eine eigene DBOX2...

    Könnte das was bringen?
     

Diese Seite empfehlen