1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tribute von Panem"-Triologie wird im Kino Vierteiler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was schon beim letzten Teil von "Harry Potter" funktioniert hat, soll nun auch für doppelt klingelnde Kinokassen bei den "Tributen von Panem" sorgen. Denn der letzte Teil von Suzanne Collins Romantriologie wird ebenfalls in zwei Filmen verwertet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tribute von Panem"-Triologie wird im Kino Vierteiler

    Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich die Filmemacher ja verstehen. Als Filmfan find ich solche Aufteilungen aber sehr nervig. Ich habe die Bücher gelesen und vor allem der letzte Teil hatte mMn einige Längen. Die ersten beiden Bände haben mir wesentlich besser gefallen. Erst der Schluss vom dritten Band hat mir wieder richtig gut gefallen. Zumindest hat der Regisseur mit der Aufteilung des letzten Teils einen richtig guten Cliffhanger.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tribute von Panem"-Triologie wird im Kino Vierteiler

    Und da wundern sich die Kinobetreiber und schieben schwindende Besucherzahlen auf illegale Downloads. Alles klar. :eek:
     

Diese Seite empfehlen