1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax stellt DVB-S-Receiver SR 110 HDMI vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.834
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pliezhausen - Mit dem SR 110 HDMI bringt Traix einen Satelliten-Receiver heraus, mit dem alle unverschlüsselten SD-Fernseh- und Hörfunkprogramme empfangen werden können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Triax stellt DVB-S-Receiver SR 110 HCMI vor

    HCMI boah :eek:

    schon wieder was neues :love:

    ob das wohl auch HD- geeignet ist :confused:
     
  3. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Triax stellt DVB-S-Receiver SR 110 HCMI vor


    ALLE UNVERSCHLÜSSELTEN SD....

    =lowest possible tech niveau

    aber verkauft wie eine sensation

    boah ey super ALLE Unverschlüsselten----

    so ein teil in SD und only FTA ...wer kauft sowas heutzutage noch?

    baumarkt 19,90?

    in Ö ist sowas absolut unverkäuflich...da kein ORF möglich....
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Triax stellt DVB-S-Receiver SR 110 HCMI vor

    Ich glaub wenn ich mit heute einen neuen Receiver kaufen würde bzw. müsste dann würde ich ein paar € drauflegen und mir gleich einen DVB-S2 & HDTV fähigen Receiver holen. Ein HD+ Receiver kommt mir allerdings nicht ins Haus. Wozu auch?
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Triax stellt DVB-S-Receiver SR 110 HDMI vor

    Hoffentlich kriege ich noch so ein " Mega-Hammerteil " ab, kann`s kaum erwarten :eek::eek::eek:
     
  6. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Triax stellt DVB-S-Receiver SR 110 HDMI vor

    Wenn man bedenkt das das Teil auch noch 79,- Euro kosten soll.... :eek:

    Irgendwie ist das doch am Markt vorbei produziert. Für das gleich Geld oder 10-20 Euro mehr gibt es doch schon HD-Receiver mit USB PVR-Funktion (Comag, Edision, ...).

    Gleiches gilt auch (am Markt vorbei produziert) für den "S-HD 100". Ist zwar ein HD-Receiver mit PVR aber nur mit Front-USB...

    Meiner Meinung nach zerrt diese Firma im Bereich Receiver größtenteils doch von ihrem guten deutschen Namen (Hirschmann). Es entsteht dann beim Verbraucher die Illusion eines deutschen Markengerätes.
     
  7. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Triax stellt DVB-S-Receiver SR 110 HCMI vor


    Wieso hast du im Titel HCMI eingetragen?:confused:
     

Diese Seite empfehlen