1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax-Spiegel von Hersteller General Satellite ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von diver007, 17. August 2004.

  1. diver007

    diver007 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Habe mir bei ebay einen originalen triax -Sat-Spiegel ersteigert. Auf dem SPiegel steht nun aber General Satellite ? Kennt jem,and die Firma ?
    Bauen die gute Spiegel mit einer Lizenz von Triax ?

    Danke !!!

    Sat-Neuling diver007
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Triax-Spiegel von Hersteller General Satellite ?

    Schaut das Logo auf der Schüssel etwa wie folgt aus?

    [​IMG]

    Scheint ein Partner von Triax zu sein.

    www.gsint.tv/lg_eng/parthners.html

    Gruß
    Angel
     
  3. diver007

    diver007 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Triax-Spiegel von Hersteller General Satellite ?

    Ja, das ist das Logo ! Ist also ein offizieller Lizenznehmer , oder ?


    gruß diver
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Triax-Spiegel von Hersteller General Satellite ?

    Na ja, die Schüsseln sehen unterschiedlich aus und auch die Abmessungen sind anders.

    [​IMG][​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Triax-Spiegel von Hersteller General Satellite ?

    Also wenn mich nicht alles täuscht, haben die Triaxschüsseln auch alle alle diesen einklappbaren (siehe linkes Bild) Arm.

    Ich habe bei denen auch eine Triax bestellt und sie zum Glück auch bekommen.
     
  6. diver007

    diver007 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Triax-Spiegel von Hersteller General Satellite ?

    Die Schüssel von General satellite hat auch diesen einklappbaren triax-Arm. Könnte wohl doch hin kommen , das sie nur ihr eigenes Logo drauf kleben !


    danke für die antworten !


    gruß diver 007
     

Diese Seite empfehlen