1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax mit drei neuen Receivern für Sat, Kabel und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der digitale Empfangstechnik-Spezialist Triax hat mit dem S-150 und C-150 zwei neue internetfähige HD-Receiver für Satellit und Kabel vorgestellt. Neu ist auch der IP-100, der Fernseher ohne Internetzugang in Smart TVs verwandeln soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Triax mit drei neuen Receivern für Sat, Kabel und IPTV

    Die Homepage der Dänen ist grottig.
    Wenn dann sollte man es doch verstehen seine Produkte besser zu präsentieren;das gleiche gilt aber auch für die Firma Kathrein und Wisi.
     
  3. Calippo

    Calippo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Triax mit drei neuen Receivern für Sat, Kabel und IPTV

    @brixmaster:
    Ich gebe dir recht. Habe dies auch in unserer Firma (Triax DK) mal als Verbesserungsvorschlag eingereicht. Man laesst sich wohl auch schon ein neues Konzept erstellen.
    Nur war man wohl auch bisher der Meinung das die Seite auf Industriekunden und Vertriebspartner ausgerichtet ist und nicht so auf Endkunden.
    Lassen wir uns also Ueberraschen was die Zukunft bringt.

    Hilsen fra Danmark
     

Diese Seite empfehlen